Mitgliedschaft im Department LL&M beantragen/ verlängern

Forschung, Arbeitsgebiet
Doktorandinnen und Doktoranden
Datenschutz
1. Einwilligungserklärung für die Nutzung personenbezogener Daten im Rahmen des Auswahlverfahrens:

Im Rahmen dieses Mitgliedschaftsantrages stellen Sie personenbezogene Daten zur Verfügung.
Diese werden von uns zum einen im Rahmen des Auswahlprozesses verarbeitet. Bitte nehmen Sie in diesem Zusammenhang die Datenschutzhinweise für die Mitgliedschaftbeantragung zur Kenntnis. Dort finden Sie ausführliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten im Rahmen des Antrages.
2. Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung der personenbezogenen Daten (Vor- und Nachname, Titel, dienstliche E-Mail-Adresse, Universitäts- bzw. Institutszugehörigkeit, Link zur Homepage des Mitglieds) auf der Homepage des Departments LLM
Senden