Universität Rostock und Kiel präsentieren erstes Kolloquium der Forschungsinitiative "Networked Matter"

..am Mittwoch, den 15. Mai 2024, von 12:00 bis 13:00 Uhr statt. Dieses Online-Event wird über Zoom abgehalten und steht Mitgliedern des Departments LL&M sowie interessierten Kolleginnen und Kollegen offen.
Wir freuen uns, Dr.-Ing. Irem Ünalan vom Institut für Biomaterialien der Universität Erlangen-Nürnberg als Gastrednerin begrüßen zu dürfen. Dr.-Ing. Ünalan, eine führende Expertin im Bereich der Biomaterialien, wird ihren Vortrag zum Thema „Recent Advances and Future Prospects of Essential Oils in Biomedical Applications“ halten. Sie wird innovative Ansätze in der Herstellung von Biomaterialien vorstellen, die potenzielle Anwendungen in der Wundheilung und Knochenregeneration haben.
Das Kolloquium bietet eine hervorragende Gelegenheit zum wissenschaftlichen Austausch und zur Diskussion über die neuesten Forschungsergebnisse und deren Anwendungen. Wir erwarten eine anregende Diskussion und freuen uns auf den Austausch mit allen Teilnehmenden.